Holland Sail. Segeln mit dem Plattbodenschiff auf dem IJsselmeer und Wattenmeer. Gönn'Dir Meer Freizeit!
Angebot anfragen Belegung

Holland Sail
Komm mit, erlebe und genieße!

Kontaktieren Sie uns
9. 5

Holland Sail

719 Gästebewertungen Bewertung abgeben
9. 3

"Das Wochenende vom 22.09. bis 24.09.17 war einfach fantastisch."

von Werner Segelclub 1997 E.V. op 16/01/2018

Wir waren mit 17 Personen, der Jüngste mit 16 Jahren und er Älteste mit 79 Jahre. Wir hatten alle sehr viel Spass. Die „Nirwana“ ist ein sehr schöner 2mast Klipper ,sehr sauber und geräumig. Ein Lob an die Skipperin Irene Toxopeus, die uns sehr souverän und gekonnt über das Ijsselmeer geschippert hat. Wir würden es garantiert noch einmal versuchen. Mit freundlichen Grüßen W. Tillack

Andere Bewertungen ansehen

Segeltörn Pakete

Mehr Segeltörn Pakete
Regattasegeln

Regattasegeln

Regattasegeln mit Klippern oder Tjalken
Mehrtägiges Meeting-Arrangement

Mehrtägiges Meeting-Arrangement

Brainstormen - Segeln – Neue Ideen
Sportlich zu Wasser und zu Land

Sportlich zu Wasser und zu Land

Harlingen - Terschelling - Harlingen
Schmackhafte IJsselmeer-Traditionen

Schmackhafte IJsselmeer-Traditionen

Enkhuizen - Volendam - Monnickendam - Hoorn - Enkhuizen

Aktionen und Nachrichten im Postfach

Bleiben Sie über unsere Aktionen und Nachrichten informiert!