Holland Sail. Segeln mit dem Plattbodenschiff auf dem IJsselmeer und Wattenmeer. Gönn'Dir Meer Freizeit!
Angebot anfragen Belegung

Holland Sail
Komm mit, erlebe und genieße!

Kontaktieren Sie uns
9. 5

Holland Sail

938 Gästebewertungen Bewertung abgeben
8. 7

"Ein schönes Wochenende"

von M.H. op 12/09/2018

2 Tage Segeln sind ja nicht lange. Für uns waren die 2 Tage auf der De Vriendschap eine wunderbare Entschleunigung. Das Schiff ist in einem sehr guten Zustand, besonders schön der neue Mast und der neue Baum. Die sanitären Einrichtung war ausreichend vorhanden und immer schön sauber. Der Skipper Remco war etwas wortkarg, ... das gehört aber zu diesem Beruf wohl dazu. Seine Frau Yteke hat uns wunderbar versorgt, eine großartige Köchin. Tim, der zweite Skipper, ermutigte uns mit zu helfen und wir hatten mit den anderen Gästen ein richtig angenehmes Klima. Immer wieder !! Ein paar Infos mehr über Land und Leute und vielleicht eine kleine Knotenkunde möchte ich als Verbesserung mit auf den Weg geben.

Andere Bewertungen ansehen

Segeltörn Pakete

Mehr Segeltörn Pakete
Regattasegeln

Regattasegeln

Regattasegeln mit Klippern oder Tjalken
Mehrtägiges Meeting-Arrangement

Mehrtägiges Meeting-Arrangement

Brainstormen - Segeln – Neue Ideen
Sportlich zu Wasser und zu Land

Sportlich zu Wasser und zu Land

Harlingen - Terschelling - Harlingen
Schmackhafte IJsselmeer-Traditionen

Schmackhafte IJsselmeer-Traditionen

Enkhuizen - Volendam - Monnickendam - Hoorn - Enkhuizen

Aktionen und Nachrichten im Postfach

Bleiben Sie über unsere Aktionen und Nachrichten informiert!