8. 7

"Ein schönes Wochenende"

von M.H. op 12/09/2018

2 Tage Segeln sind ja nicht lange. Für uns waren die 2 Tage auf der De Vriendschap eine wunderbare Entschleunigung. Das Schiff ist in einem sehr guten Zustand, besonders schön der neue Mast und der neue Baum. Die sanitären Einrichtung war ausreichend vorhanden und immer schön sauber. Der Skipper Remco war etwas wortkarg, ... das gehört aber zu diesem Beruf wohl dazu. Seine Frau Yteke hat uns wunderbar versorgt, eine großartige Köchin. Tim, der zweite Skipper, ermutigte uns mit zu helfen und wir hatten mit den anderen Gästen ein richtig angenehmes Klima. Immer wieder !! Ein paar Infos mehr über Land und Leute und vielleicht eine kleine Knotenkunde möchte ich als Verbesserung mit auf den Weg geben.

Andere Bewertungen ansehen

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,5
Kundenzufriedenheit 1189 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
  • Durchführungsgarantie & Insolvenzschutz