Holland Sail. Segeln mit dem Plattbodenschiff auf dem IJsselmeer und Wattenmeer. Gönn'Dir Meer Freizeit!
Angebot anfragen Belegung

Holland Sail
Komm mit, erlebe und genieße!

Kontaktieren Sie uns
9. 5

Holland Sail

615 Gästebewertungen Bewertung abgeben

Gästebewertungen

9. 6

"Als Klassenfahrt sehr zu empfehlen"

Tatjana Werner / 18/09/2017

Trotz des schlechten Wetters hat der Sipper es geschafft, eine schöne Route zu planen, so dass wir eine tolle Woche... mehr lesen

Trotz des schlechten Wetters hat der Sipper es geschafft, eine schöne Route zu planen, so dass wir eine tolle Woche hatten.
Die Informationen im Vorwege, z. B. die Rezeptvorschläge zum Kochen an Bord und zur Organisation aller anfallenden Arbeiten in einer Schulklasse waren sehr umfangreich und hilfreich.

9
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis

Schiff: Moeke Zorn

9. 4

"Tolles Segelwochenende"

Sophie Hohmann / 18/09/2017

Wir waren mit insgesamt 23 Personen auf der Aegir und haben zwei großartige Tage auf dem Schiff verbracht.
Die... mehr lesen

Wir waren mit insgesamt 23 Personen auf der Aegir und haben zwei großartige Tage auf dem Schiff verbracht.
Die Ausstattung des Schiffes ist klasse, besonders der großzügige Gemeinschaftsraum lädt zum gemeinsamen beisammensitzen und feiern ein. Die Kajüten sind für ein oder zwei Nächte großzügig genug und die Küche war bestens ausgestattet. Leider haben die Rohre der Duschen und Toiletten ganz schön gestunken :( Da müsste dringend etwas gemacht werden.

Ansonsten alles prima.

9.5
Schiff
8
Besatzung
9.5
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Schiff: Aegir

10

"Wochenende"

P. Kuhlenkamp / 13/09/2017

Wir hatten ein traumhaftes Wochenende auf der Nooit Volmaeckt und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal....

Wir hatten ein traumhaftes Wochenende auf der Nooit Volmaeckt und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal.
Erholung pur.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Schiff: Nooit Volmaeckt

9. 3

"sailing"

Schmitz Michael / 13/09/2017

Die Verpflegung an Bord war ausgezeichnet. Alles frisch zubereitet -einfach klasse.

Die Verpflegung an Bord war ausgezeichnet. Alles frisch zubereitet -einfach klasse.

10
Schiff
9
Besatzung
9
Information
10
Service
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Schiff: Boreas

Segeltörn Pakete

Mehr Segeltörn Pakete
Regattasegeln

Regattasegeln

Regattasegeln mit Klippern oder Tjalken
Mehrtägiges Meeting-Arrangement

Mehrtägiges Meeting-Arrangement

Brainstormen - Segeln – Neue Ideen
Sportlich zu Wasser und zu Land

Sportlich zu Wasser und zu Land

Harlingen - Terschelling - Harlingen
Schmackhafte Ijsselmeer-Traditionen

Schmackhafte Ijsselmeer-Traditionen

Enkhuizen - Volendam - Monnickendam - Hoorn - Enkhuizen

Aktionen und Nachrichten im Postfach

Bleiben Sie über unsere Aktionen und Nachrichten informiert!