Gästebewertungen

9,4
Geweldig 50-jarig feestje met overnachting en dagje zeilen Frank Heijmen / 14/04/2024

Op vrijdag 5 april konden we met een paar man om 18:00 uur op de boot om de boel een beetje te versieren en de hapjes/drank klaar te zetten. Vanaf 20:00 kwamen er ongeveer 35 gasten en de jarige job aan en konden we op het dek (door het mooie weer) het feestje vieren. 25 gasten bleven slapen, de beden zijn top en na het ontbijt vertrokken we naar het Ketelmeer/IJsselmeer. Door het mooie weer konden de zeilen snel omhoog en werd het een zalige dag. Het schip is prima uitgerust met al het nodige.

9.8
Schiff
9.200000000000001
Besatzung
8.8
Information
9.4
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
Hartelijk dank, we hadden super geluk met een heerlijke lente dag! Graag zien we jullie nog eens terug voor een gezellig weekend.

Grt Wilfred


Schiff: Sudwester

9,8
Foto van Heike Rienermann Alle Fotos ansehen

Das Schiff ist in einem sehr gepflegten Zustand: große Kojen, gute Matratzen, tolle Duschen, separate Toiletten, geräumiger Aufenthaltsraum. Kleine Küche, aber gut ausgestattet und praktikabel. Schöne große Sitzecke an Deck, in der alle Platz haben. Das Team ist einzigartig: Skipper Willi ist zugleich der Eigner des Schiffes. Er ist kommunikativ, lustig und hat immer noch viel Spaß am Segeln! Maat Vincent gelingt es durch seine zugewandte Art ganz wunderbar, die Jugendlichen zu motivieren. 👍🏻👍🏻👍🏻

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
Danke sehr war wieder eine Riesen Freude mit euch!

Gr Willi



Schiff: Sudwester

Foto van Christoph-Jacob-Treu-Gymnasium Lauf Alle Fotos ansehen

Die fünf Tage waren wunderbar. Willi und Vincent haben unsere Schülerinnen und Schüler super ins Bordleben integriert, sind auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Alle hatten riesen Spaß!
Rundum gelungen, danke!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
War einfach mega! Super Klasse mit ein gutes Verhaltens zu uns als Crew aber auch zu ein ander! Danke das ihr da war, hoffentlich kommt ihr noch mal vorbei.




Schiff: Sudwester

danke für das tolle Segelwochenende! Bei herrlichstem Wetter aber leider wenig Wind, konnten wir dennoch Segeln.
Zur Abkühlung wurde geankert und wir konnten vom Boot aus schwimmen gehen. Willi und Vincent haben uns ein tolles Wochenende ermöglicht und uns die holländische Musik näher gebracht! Nach dem 2x ist es Tradiditon...wir kommen wieder!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
War mega mit euch und immer schon die Zeit gemeinsam zu verbringen! Bis nächstes Jahr…….

Gr Willi


Schiff: Sudwester

Foto van Haas Wilhelm Alle Fotos ansehen

Es war mal wieder eine super schöne Zeit mit einem tollen Team (Rutzfutz) Das Schiff ist in einem super Zustand sehr gepflegt.
Jedes Jahr ist man überrascht das der Skipper Wilfred wieder etwas verschönert hat . Er hat tolle Ideen. Trotzdem fühlt man sich sofort zuhause. Auch der Matrose Vincent ist sehr gut und bringt keine Unruhe in die Mannschaft.
Wenig Wind und ein neues Fahrgebiet kennen gelernt.es war auch möglich unterwegs zu Ankern und zu baden
Irmgard & Willi

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
Nach so viele Jahren auf der Sûdwester ist es immer schwer etwas neues zu bedenken. Aber ich denke es hat doch dieses Jahr geklappt. Hoffentlich bis bald. Bleib gesund und bis Wiedersehen.

Gr Willi


Schiff: Sudwester

Buchen Sie einen unvergesslichen Segelreise

Entdecken Sie auf einem unvergesslichen Segeltörn in Holland eine Vielzahl von schönen Hafenstädten! Genießen Sie die lebendige Atmosphäre auf einer Terrasse, entdecken Sie Kunst und Geschichte in einem Museum oder erkunden Sie die natürliche Umgebung mit einem gemieteten Fahrrad.

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 2182 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo