Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende auf der Lauwerszee!
Der Aufenthalt an Bord war sehr entspannt, wir hatten traumhafte Erlebnisse auf dem Wattenmeer!
Die Stimmung war super, nicht zuletzt wegen der großartigen Anleitung durch Erik und Laura!
Schiff: Lauwerszee