Gästebewertungen

10
Tolle Zeit, tolle Leute Peer F. Holm / 21/07/2015

Wir haben einen einwöchigen Familienurlaub mit 17 Personen auf der Amore Vici gemacht. Auch wenn das Wetter nicht immer ganz mitgespielt hat, haben uns Erik und Jelly phantastisch verwöhnt und auch die Kinder (zwischen 5 und 17) immer bei Laune gehalten. Zudem hat Jelly als Köchin in den beengten Verhältnissen der Bordküche gezaubert. Jeden Tag etwas anderes, immer selbst und frisch gekocht, immer lecker.
Danke Jelly, danke Erik!


Schiff: Amore Vici

10
Fünf abenteuerliche Tage auf der Mon Desir, die perfekte Klassenfahrt !!! Klees Martine / 17/07/2015
Foto van Klees Martine Alle Fotos ansehen

Dank Sebastiaan und seinem schönen Zweimaster haben wir viele wunderschöne Häfen entdeckt, viel übers Segeln gelernt und vor allem, jede Menge Spaß gehabt! Jeden Tag standen wir mit Maat Seb an Deck und packten ordentlich an wenn’s ans die Segel ging ! Absolutes Highlight war das Trockenfallen im Wattenmeer …Badespaß pur, traumhafte Kulisse ☺ und dann noch liveMusik in Medemblick, Radtour auf Texel, Lagerfeuer, BBQ, …so abwechslungsreich kann also ein Urlaub auf der Mon Desir sein.

Fazit : schönes und komfortables Boot- sehr sympatischer Kapitän- absolut idyllische Gegend

Wir kommen auf jedenfall wieder !


Schiff: Mon Desir

Wie waren mit einer Jugendgruppe an Bord und es war einfach klasse. Jan & Siril waren super nett, das Schiff ist klasse ausgestattet und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Danke euch Zwei!


Schiff: Bree Sant

9,6
Top Zeit auf dem Schiff Marco Schicke / 24/06/2015

Waren mit einer gemischten Gruppe von ca. 20 Personen für ein Wochenende an Board. Das Schiff ist mit viel Liebe eingerichtet. Die Ausstattung und den Platz fand ich für ein solches Schiff luxuriös! (Bin eher Bavaria gewöhnt). Auch 3 "normale" Toiletten und Duschen.
Irene ist außerdem sehr nett und geht auf wünsche (z.B. Badestopp) ein!


Schiff: Nirwana

10
Immer wieder ein Vergnügen! Ingrid Bugla / 23/06/2015
Foto van Ingrid Bugla Alle Fotos ansehen

Seit 1982 segle ich auf der Nooit Volmaeckt. Vorher habe ich auch andere Schiffe und Skipper kennengelernt. Aber einmal auf diesem Schiff und es konnte kein anderes mehr für mich geben!
Len und Elke sind ein wunderbares Skipper - Paar, das die Gäste immer mit viel Freundlichkeit an ihren "Arbeitsplätzen" begleitet. Diese Geduld! Sogar ich darf immer noch fragen, wie der eine oder andere Knoten noch ging. ;-))
Es kann jeder ohne Angst Mitsegeln, auch wenn er vorher noch nie ein Schiff betreten hat.
Das Schiff ist hat sich im Laufe der Jahre stetig verändert. Ständig finden Umbauten im Innenbereich und technische Veränderungen statt, die es immer gemütlicher und komfortabler machen, mit der Nooit Volmaeckt auf Reisen zu gehen.
Ich habe bereits für das nächste Jahr wieder eine Woche reservieren lassen!


Schiff:

Buchen Sie einen unvergesslichen Segelreise

Entdecken Sie auf einem unvergesslichen Segeltörn in Holland eine Vielzahl von schönen Hafenstädten! Genießen Sie die lebendige Atmosphäre auf einer Terrasse, entdecken Sie Kunst und Geschichte in einem Museum oder erkunden Sie die natürliche Umgebung mit einem gemieteten Fahrrad.

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 3033 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.6 / 10
Holland Sail logo