Gästebewertungen

9,6
Amazing Crew, great ship Christopher / 21/06/2022

Dan and his crew made this trip an unforgettable memory for our class and the teachers. A spacious, immaculate ship, an amazing skipper and crew, great support and highly flexible, always catering for our needs and wishes.

10
Schiff
10
Besatzung
9
Information
9
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Grote Beer

10
Unvergessenen Erlebnis-We are sailing👍 Elvira Ratzel-van IJsselmuiden / 09/06/2022

Das Boot war voll mit 35 Menschen aus Familie, Freunde!
Waren erstmal aufgeregt, ob alles gut geht.
Daan, unser Skipper, mit Ake unserer Matrosin, samt Daan's Familie mit Hund waren sehr gut strukturiert, freundlich, zuvorkommend und professionell. Er hat uns hoffentlich verziehen, dass wir ihn einmal nachts wecken musste. Super Wind und Wetter in Richtung Terschelling und Texel, und mit 10,5 Knoten zurück nach Harlingen, bei typischen Nordseewetter. Keine*r wurde seekrank, oder ging über Bord.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Grote Beer

9,5
Endlich nach 2 Jahren wieder Ralf Langela / 02/05/2022

Wir bedanken uns sehr bei Skipper Daan und Bootsfrau Akke für die sehr schöne Segelreise an Bord der "Gote Beer"
Es war, als hätten wir keine 2-jährige Corona-Pause gehabt - alles war sehr vertraut und unsere Jugendlichen haben sich sehr wohl gefühlt und waren begeistert! Vielen Dank und bis 2023!

9.9
Schiff
9.9
Besatzung
9.9
Information
9.8
Service
8
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Grote Beer

10
Tolles Wochenende! Andra Möllhoff / 27/10/2021

Wir hatten ein tolles Wochenende, super Wetter und richtig viel Spaß!

Vielen Dank, wir kommen wieder! :)

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Grote Beer

Wir haben mit unserer Gruppe von 34 Personen eine tolle Zeit an Bord gehabt.

Der Skipper und seine Familie sind klasse, immer hilfsbereit und total freundlich.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
8
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Grote Beer

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 1592 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo