Gästebewertungen

10
Ein rundum perfekter Segeltörn! Praxisklasse Burgkirchen / 11/10/2022

Die Praxisklasse Burgkirchen darf seit unzähligen Jahren Gast auf der Amore Vici sein. Der Segeltörn ist nicht nur für die Schülerinnen und Schüler, sondern auch für die Begleiter ein Highlight des Schuljahres. Auch dieses Jahr war es wieder perfekt. Vielen Dank an Erik, Jelly und Okka. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Amore Vici

9,4
Segeltörn vom 4.9.2022-9.9.2022 Thomas Meerkamp / 17/09/2022

Souveräner,freundlicher Skipper
Tolle Verpflegung von seiner Frau
fitte Maat(in)
selbst der kleine Hund an Bord hatte durchgehend gute Laune

9
Schiff
10
Besatzung
9
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Amore Vici

10
Das Team der Amore Vici hat uns einen unvergesslichen Tag beschert! Fa. KEIZERS Türen + Konzepte / 13/09/2022

Es war ein sehr schöner Tag mit dem Team der Amore Vici. Durch Eric und Okka haben wir viel übers Segeln gelernt. Die Bewirtung an Bord war sehr gut, Jelli hat einen super Job gemacht und wir mussten nicht verhungern und verdursten. Wir haben den Tag sehr genossen und können die Amore Vici nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für den tollen Tag!
Das KEIZERS-Team

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Amore Vici

10
Eine wunderschöne Segelreise mit einer super Crew Christian Eisenhut / 12/09/2022
Foto van Christian Eisenhut Alle Fotos ansehen

Die Segelreise war sehr gut organisiert und perfekt durchgeführt. Wir haben uns an Bord der Amore Vici sehr wohl gefühlt und wurden bestens versorgt. Das Schiff ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und die Crew (Erik, Jelly, Maat Okka) waren fantastisch. Wer wollte konnte Segel setzen, steuern, mithelfen usw. und alles wurde ausführlich in Ruhe erklärt. Auf die Wünsche und Vorstellungen der Mitreisenden wurden voll und ganz eingegangen. Super Essen ! Tolles Schiff, tolle Crew ! Kommen wieder

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Amore Vici

Alles Top
Sehr schönes gepflegtes Schiff

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9.8
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Amore Vici

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 1790 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo