Gästebewertungen

9,3
Eine unvergessliche Klassenfahrt Christopher Zöllner / 24/06/2024

Ich war in meiner Jungend vor vielen Jahren genauer, vor 25 Jahren mit meiner Schulklasse dort und es war tolle zwei Wochen auf See von Deutschland über Dänemark nach Norwegen, die Sonne an Deck genießen wenn man nichts zu tun war und andere Schiffe beobachten und Grüßen, Segelbedienen, Ankerwache, Küchendienst, das Miteinander, das Befestigen von Seilen und Knoten etc.. Ich werde das nie vergessen! Danke für den unvergesslichen Urlaub! :) Grüße von Braunschweig nach Hamburg!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
6.6000000000000005
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Fortuna

9,8

Wir hatten eine Tour mit 17 behinderten Jugendlichen und fünf Begleitenden Lehrern. Wir fanden eine extrem gute Aufnahme mit Anleitung unserer Jugendlichen und eine sehr warmherzige Atmosphäre. Einfach schön

8.9
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Fortuna

9,6
Perfekte Mitsegelreise an Pfingsten Almut / 24/05/2024
Foto van Almut Alle Fotos ansehen

Wir hatten einen tollen Törn mit einer supernetten buntgemischten Gruppe aus Jungen und Junggebliebenen, Einzelpersonen, Pärchen und Familien mit wunderbarer Sprachmischung. Wir haben uns super verstanden und hatten ganz viel Spaß zusammen. Die Besatzung war ebenfalls super. Das Schiff ist in einem Top-Zustand mit guten Betten, modernen Toiletten und Duschen und einem sehr gemütlichen Salon. Die Verpflegung wurde immer mit viel Liebe und frischen Zutaten zubereitet. Rundum empfehlenswert. Danke

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
8
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Fortuna

10
Segeltörn auf der Fortuna Zander / 23/05/2024
Foto van Zander Alle Fotos ansehen

Ein tolles Schiff
Freundliche Besatzung
Gute Verpflegung
Gutes Wetter
Es gibt nichts schöneres

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Fortuna

10
Danke für die tolle Zeit! Katharina / 21/05/2024

Das Schiff war top gepflegt und sauber. Das Essen sehr, sehr lecker, es war für jeden etwas dabei, selbst zwischendurch, für den kleinen Hunger. Die Besatzung war sehr nett und sehr kinderfreundlich! Rundum ein toller Urlaub! Danke für die schöne Zeit, jederzeit wieder!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Fortuna

Buchen Sie einen unvergesslichen Segelreise

Entdecken Sie auf einem unvergesslichen Segeltörn in Holland eine Vielzahl von schönen Hafenstädten! Genießen Sie die lebendige Atmosphäre auf einer Terrasse, entdecken Sie Kunst und Geschichte in einem Museum oder erkunden Sie die natürliche Umgebung mit einem gemieteten Fahrrad.

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 2249 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo