Gästebewertungen

Vorschlag: Bevor eine neue Gruppe die Panta Rhei betritt,sollte die Abwasserpumpe gereinigt worden sein,damit es nicht vorkommt,dass ... Panta Rhei ... = "alles fließt"! Dann erübrigt sich auch die Frage,ob jemand doch Feuchttücher benutzt hat trotz der großen Bitte,dies nicht zu tun! Dank der intensiven Reinigungsarbeit vom Skipper und der engagierten Bootsfrau wurde es noch eine schöne geruchsfreie Segeltour,die harmonisch endete! Gerne wieder im nächsten Jahr! Evtl mit 12 Kajüten Boot!

9
Schiff
9.700000000000001
Besatzung
8
Information
9
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff:

9,8
Phantastische Woche mit toller Crew Heike Bähner / 05/07/2022
Foto van Heike Bähner Alle Fotos ansehen

Unser 7-tägiger Familien-Törn (Harlingen, Medemblik, Enkhuizen, Workum, Terschelling) ließ keine Wünsche offen. Die Panta Rhei ist erstaunlich komfortabel, insbesondere der riesige Salon und der gut ausgestattete Kombüsenbereich. Der Skipper Michel ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, wir sind trockengefallen und haben eine Nacht sogar geankert. Die Crew hat als Team super funktioniert, dabei war das Segeln für die meisten eine ganz neue Erfahrung. Fazit: Wir kommen wieder!

10
Schiff
10
Besatzung
9.5
Information
9.5
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff:

9,2
Segeltörn Juni 2022 Jürgen Peters / 22/06/2022

Wir waren nun bereits schon zum 3. mal auf der Panta Rhei. Es war wie immer ein sehr schönes Wochenende mit viel Spaß und leider etwas schwierigem Wind. Vielen Dank an die Besatzung für die schöne Zeit. Wir kommen wieder...

9
Schiff
10
Besatzung
9
Information
9
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff:

10
Geburtstagsfeier zum 60. Joost smit / 17/06/2022

Es war eine tolle Reise.Kurz aber unvergesslich schön.
Harlingen Terschelling
Sind viel gesegelt unter Anleitung vom Skipper Mischel en Stefan die immer sehr freundlich und immer Antwort hatten, egal bei welches Situation.
Alles sehr locker und relaxed.Der Skipper war sehr bemüht ein Liegeplatz zu bekommen und wir hatten einen sogar während Festival Oerol!!
Danke nochmals.Immer wieder
Tot ziehst

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff:

9,3
Eine schöne Zeit.... Mattedi / 01/06/2022

....konnten wir genießen. Vielen Dank dafür! Die Route war sehr schön, das Schiff war sauber und gut ausgestattet. Die Besatzung war freundlich und immer ansprechbar. Wir kommen gerne wieder!

9.700000000000001
Schiff
9.4
Besatzung
9.200000000000001
Information
9.5
Service
8.9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff:

Buchen Sie einen unvergesslichen Segelreise

Entdecken Sie auf einem unvergesslichen Segeltörn in Holland eine Vielzahl von schönen Hafenstädten! Genießen Sie die lebendige Atmosphäre auf einer Terrasse, entdecken Sie Kunst und Geschichte in einem Museum oder erkunden Sie die natürliche Umgebung mit einem gemieteten Fahrrad.

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 2182 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo