Gästebewertungen

9,2
Eine wunderschöne Segelfreizeit auf der Zeemeeuw Eric Enders-Klee / 20/07/2019
Foto van Eric Enders-Klee Alle Fotos ansehen

Lieber Hans, lieber Dene, wir hatten eine sehr gute Zeit mit Euch! Es gab viele schöne Momente und Ihr habt uns einen Grund gegeben um wieder zu kommen.

9.5
Schiff
9.5
Besatzung
9
Information
9
Service
9.1
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Zeemeeuw

Foto van Eric Enders-Klee Alle Fotos ansehen
7,1
Wochenende Oerol Claudia / 16/07/2019

Das Schiff ist einfach fantastisch.
Allerdings waren einige Dinge durch den neuen Skipper und Matrosen anders als in den Vorjahren: keine Informationen zum Ablauf und Uhrzeiten, keine Sicherheitseinweisung, Unsicherheit beim Matrosen, weniger Auswahl beim Frühstück, keine Snacks Abends ect.

9.7
Schiff
5.5
Besatzung
5.5
Information
6.5
Service
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Zeemeeuw

9,6
Ein Schiff welches Zeit hat, hat immer günstigen Wind Peter Fritschi / 16/07/2019
Foto van Peter Fritschi Alle Fotos ansehen

Ich fahre seit den 70ern des letzten Jahrhunderts auf Plattbodenschiffen im Ijsselmeer und der Waddenzee. Als Gast, als Bootsmann und auch schon mal als Skipper. Zahlreiche Thementörns habe ich in den vergangenen 45 Jahren organisiert. Jetzt komme ich, wie manches Schiff, in die Jahre und bevorzuge eine Übernachtung an Land. Mit 70 Jahren werden die 2er Kabinen etwas eng und der Einstieg in die obere Etage etwas mühsam. Auch der Einstieg ins Klüvernetz wird zum Balanceakt. Deshalb lasse ich jetzt Segeln. Bis auf ein Neues zum nächsten Oerol auf Terschelling. Es grüßt Peter

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
9.1
Service
9.1
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Zeemeeuw

Foto van Peter Fritschi Alle Fotos ansehen
9,8
Sonniges und Windiges Daniel Wieland / 01/10/2018

Wir haben mit einer Abschlussklasse vier sehr angenehme Tage auf der Zeemeeuw bei sonnigem, aber recht windigem Wetter unter der kundigen Leitung und Führung der Crew (Rüd und Denis) verbracht. Einziger Wehrmutstropfen war besagter Wind, der es uns verunmöglichte, das Wattenmeer zu besegeln, trocken zu fallen oder einen Abstecher auf die Watteninseln zu machen. Aber auch das IJsselmeer mit seinen malerischen Hafenstädtchen bietet für vier Tage genug. Alles in Allem, sehr zu empfehlen.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Zeemeeuw

Wir möchten uns herlich bedanken für ein unvergessliches
und ereignisreiches Wochenende.
Wir hatten jede Menge Spaß und viel Freude.

10
Schiff
10
Besatzung
9.5
Information
9.5
Service
9.5
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Zeemeeuw

Buchen bei Holland Sail gibt's gute Gründe für

Eine tief verankerte Begeisterung für das Segeln, das ist Holland Sails Markenzeichen.

Mit Sorgfalt und Liebe halten wir unsere traditionellen Segelschiffe in Schuss, die bereits über ein Jahrhundert auf dem Wasser unterwegs sind. Wir machen jede Segelreise zu einem echten Erlebnis und wollen unsere Begeisterung gerne mit Ihnen teilen.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,5
Kundenzufriedenheit 1079 Gästebewertungen
  • Aktiv Segeln
  • Schnelle Dienstleistung
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5/10
  • Durchführungs- und Insolvenzgarantie