Gästebewertungen

8,8
Teambuilding-Betriebsausflug, sehr zu empfehlen Rehasan / 28/08/2023

Nach der Bus-Anreise erhielten wir im großen Aufenthaltsraum eine Einweisung. Wassertanks, Abflüsse und Strom - hier gibt es einiges zu beachten. Der Skipper und seine Frau sind großartig! Um die Verpflegung haben wir uns selbst gekümmert, so dass doch einiges mitzubringen ist. Die Kajüten mit Doppelstockbetten sind sehr schmal, zu zweit wären sie uns zu klein gewesen. Auf Deck haben alle mitgemacht, Teamwork pur! Lernen und zusammen wirken, genau wie in der Küche. Es war ein super Abenteuer!

8
Schiff
10
Besatzung
8
Information
10
Service
8
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Moeke Zorn

10
Sechs Tolle Tage. Dirk Opitz / 06/07/2023

Vielen Lieben Dank an Johanna und Gerrit. Es war eine rundum gelungene Segeltour. Die Lust am Segeln haben wir gespürt .Das Schiff ,das Wetter mit Gutem Wind und schönen Hafenstädtchen und guter Gemeinschaft waren perfekt . Gastfreundschaft pur.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Moeke Zorn

10
Das erste Mal segeln… Astrid / 14/06/2023

Die Moeke Zorn ist ein urgemütliches Boot, das den Charme vergangener Zeiten versprüht, innen aber absolut zeitgemäß renoviert ist. Wir wurden vollumfänglich in die Arbeiten des Segelns eingebunden, bekamen alles supernett erklärt. Dazu noch eine phantastische Verpflegung an Bord, so gut isst man sonst vermutlich nur im Sterne-Restaurant… Absolut zu empfehlen! Mir hat dieser Törn so gut gefallen, dass ich nun segeln lernen möchte.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Moeke Zorn

10
Wunderschöner Kurzurlaub auf der Moeke Zorn Simon / 14/06/2023

Wir wurden Mittwochsabend herzlich empfangen. Das Boot war super gepflegt. Vom Türgriff bis zum Großsegel war alles voll funktionstüchtig. Man wurde gut in die Abläufe beim Segelsetzen eingebunden und auf Nachfrage wurden auch genauere Aspekte und Funktionsweise der Segel bis ins Detail erklärt. Besonders gut war auch die Verpflegung an Bord. Selten so gut im Urlaub gegessen. Nochmals großes Lob an die Köchin. Wir kommen gerne wieder. LG, Simon

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Moeke Zorn

10
Sehr schöner Kurzurlaub Julia Fenrich / 01/06/2023
Foto van Julia Fenrich Alle Fotos ansehen

Schiff, Skipper, Kommunikation - alles top!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Moeke Zorn

Buchen Sie einen unvergesslichen Segelreise

Entdecken Sie auf einem unvergesslichen Segeltörn in Holland eine Vielzahl von schönen Hafenstädten! Genießen Sie die lebendige Atmosphäre auf einer Terrasse, entdecken Sie Kunst und Geschichte in einem Museum oder erkunden Sie die natürliche Umgebung mit einem gemieteten Fahrrad.

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 2249 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo