Gästebewertungen

Foto van Christian Oliver Kruse Alle Fotos ansehen

Lekker zeilen, lekker essen, lekker ausbauchen! Die Reise mit Lex, Irma, Jul und Dobbe war großartig. Es gab sogar Wind und Regen! Das Wetter konnte der guten Laune und der familiären Stimmung an Bord nichts anhaben. Ich werde zurück kommen - und dann geht's nach Vlieland!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Vertrouwen Enkhuizen

9,9
Segeltörn auf dem Ijsselmeer Martin Rode / 22/05/2024

Es war eine sehr schöne Segelwoche für uns als Gruppe mit den Skippern Irma und Lex. Das Schiff war sauber und gut ausgestattet. Von den Skippern haben wir jede Unterstützung, Hilfe und Tipps auf dem Schiff als auch für unsere Landgänge bekommen. Es war eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre an Bord. Das Gesamtpaket können wir nur empfehlen. Wir werden wieder kommen!

9.4
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Vertrouwen Enkhuizen

9,8
Tolles Wochenende Heidi / 20/09/2023

Viele aus der Gruppe waren zum ersten Mal dabei und total begeistert. Ausstattung an Bord ist für 12 Leute absolut passend. Geräumige Kajüten, voll ausgestattete Küche (keine Spülmaschine), WCs und Dusche sauber und praktisch.
Die Skipper sind supernett, haben viel erklärt und angeleitet.
In Enkhuizen kann man kostenfrei in der Nähe der Anlegestelle parken.

9.5
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9.5
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Vertrouwen Enkhuizen

9,1
Ein langer Traum geht in Erfüllung Kiki Wesseling / 17/09/2023

Wir fahren schon seit vielen Jahren über Hollandsail Segeln, seit dem letzten JAHR auf der Vertrouwen/Enkhuizen. Lex und Irma haben uns einen kleinen Traum erfüllt, einmal trocken fallen im Wattenmeer.

9.200000000000001
Schiff
9.1
Besatzung
9.1
Information
9
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Vertrouwen Enkhuizen

9,1
Fürs Segeln begeistert Gabriel Lettner / 29/08/2023

Ich war eine knappe Woche mit meinem Team auf der Vertrouwen mit den Skippern Irma und Lex. An sich bin ich kein Wassermensch, aber der Trip hat mich fürs Segeln begeistert. Das Segelsetzen, das Vertäuen, die ganze Arbeit auf dem Schiff hat wirklich Spass gemacht. Auch Nieselregen am letzten Tag hat dieser Begeisterung keinen Abbruch getan.
Aus dem Team kam durchweg positives Feedback, auch für die beiden Skipper, die aus Liebe zur See fahren und dieses Gefühl an die Gäste an Bord weitergeben.

9
Schiff
9.600000000000001
Besatzung
9
Information
9
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Vertrouwen Enkhuizen

Buchen Sie einen unvergesslichen Segelreise

Entdecken Sie auf einem unvergesslichen Segeltörn in Holland eine Vielzahl von schönen Hafenstädten! Genießen Sie die lebendige Atmosphäre auf einer Terrasse, entdecken Sie Kunst und Geschichte in einem Museum oder erkunden Sie die natürliche Umgebung mit einem gemieteten Fahrrad.

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 2249 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo