Gästebewertungen

10
Alle zwei Jahre wieder Andrea Obieglo / 19/08/2019

Zu führen Mal schon , fuhren wir nun auf der Welvaart.
Es ist immer anders !
Immer Spaß , Spannung , Abenteuer, aufregend und entspannend.
Das Schiff ist sensationell, die Crew sehr sympathisch !
Wir freuen uns schon auf nächstes Mal !!!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Welvaart

10
Einfach super! Linda / 24/05/2018

Wir waren mit Arbeitskollegen über Pfingsten mit der Welvaart unterwegs. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen, die Crew war super nett und lustig. Das Trockenfallen im Wattenmeer war für alle ein einmaliges Erlebnis. Wir kommen gern wieder!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
Wir freuen uns, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt. Und danken euch für die ungezwungene Stimmung und den guten Humor! Ihr dürft gerne wiederkommen ;)


Schiff: Welvaart

10
Jährlicher Törn mit Freunden Max / 14/05/2018

Auch wenn es der 5. gemeinsame Törn für unsere Mannschaft war, war es das erste Mal auf der Welvaart. So gut wie durch Chris, Grete und Lotte wurde uns noch nie erklärt, was als nächstes geplant ist. Zu Anfang gab es eine knappe aber umfassende Einführungs ins Segeln. Mit Blick auf die vorangegangenen Törns haben wir diesmal die größtmögliche Abwechselung bekommen: Segeln auf IJsselmeer und Waddenzee, Trockenfallen, Flautetag auf Vlieland verbracht (dort SUP-Boards geliehen), eine Nacht geankert und an Deck geschlafen, ... Wenn ihr die Möglichtkeit habt: fahrt mit der Wellvaart!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
Danke Max! Liebe Worte, die wir gerne auch an euch richten. Es war uns eine große Freude, so engagierte Gäste an Bord zu haben.


Schiff: Welvaart

9,8
Besser geht es nicht! Clemens Dieter Skusa / 26/04/2018

Wir waren Ende April 4 Tage mit einer inklusiven Gruppe, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Handicap, an Bord der Welvaart. Unsere Tour begann mit einem herzlichen, informativen Empfang und einem bunten Blumenstrauß. Die Absprachen liefen hervorragend und alle wurden in die Aufgaben entsprechend ihrer Fähigkeiten super eingebunden. Skipper und Crew fanden immer die richtigen Worte und bescherten uns Trockenlegung auf der Sandbank mit Robbenblick, schöne Städtchen und eine Nacht auf dem Meer. Mit großer Begeisterung verbrachten wir 4 wunderbare Tage und kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder, Herzlichen Dank!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
Danke Dieter und Crew! Es war ein sehr schönes Erlebnis, eiens das wir so schnell auch nicht wieder vergessen. Gut, dass es alle nach dem Trockenfallen wieder rechtzeitig an Bord geschafft haben ;)


Schiff: Welvaart

9,6

Es macht viel Freude, auf dem schönen Schiff mit der großartigen Besatzung zusammen mit Jugendlichen unterwegs zu sein!
Danke!

10
Schiff
10
Besatzung
9
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Welvaart

Buchen bei Holland Sail gibt's gute Gründe für

Eine tief verankerte Begeisterung für das Segeln, das ist Holland Sails Markenzeichen.

Mit Sorgfalt und Liebe halten wir unsere traditionellen Segelschiffe in Schuss, die bereits über ein Jahrhundert auf dem Wasser unterwegs sind. Wir machen jede Segelreise zu einem echten Erlebnis und wollen unsere Begeisterung gerne mit Ihnen teilen.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,5
Kundenzufriedenheit 1079 Gästebewertungen
  • Aktiv Segeln
  • Schnelle Dienstleistung
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5/10
  • Durchführungs- und Insolvenzgarantie