Gästebewertungen

10
Unvergessliches Erlebnis Michael / 12/09/2022

Ein Törn auf der Elbrich ist ein unvergessliches Erlebnis. Sicherlich eines der schönsten und gepflegtesten Schiffe in der Flotte - und eines der schnellsten! Die Besatzung mit Skipper und Eigner Eelke und Matrose Senna ist sensationell, die beiden sind bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und sind immer freundlich und gut gelaunt. Sicherlich war das nicht die letzte Fahrt auf der Erblich für uns und unsere Freunde! Dankeschön!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Elbrich

10
Elbrich Tour 7. bis 12. August 2022 Jörg Heße / 15/08/2022

Wir sind 5 Tage als Hobby-Volleyballgruppe mit Akke und Rutger auf der Elbrich übers Ijsselmeer und nach Sneek gesegelt. Für viele von uns war es die erste Segelerfahrung, doch unter Akkes Anleitung konnten wir alle tatkräftig beim Segelsetzen und -einholen helfen. Bei der Routenplanung haben sich Akke und Rutger sehr an unseren Wünschen orientiert und sind toll auf uns als Gruppe eingegangen, sodass wir ein rundum klasse Programm hatten. Insgesamt war es eine super Tour für unser Team!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Elbrich

9,9
Frische Brise Schmidt / 17/06/2022

Mit einem jungen Matrosen und einem sehr erfahrenen Skipper kann man auf diesem sehr schönen und luxuriösen Boot eine sehr schöne Reise erleben.

10
Schiff
9.9
Besatzung
10
Information
10
Service
9.4
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Elbrich

9,1
Elbrich Tour 15.5-20.5.2022 Michael Hartung / 12/06/2022

Wir waren sowohl vom Skipper Jelte und Frau Anneliese, als auch der Maat Akke begeistert. Es war eine tolle Woche, die wir alle sehr genossen haben. Von der Gruppe noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön und viele Grüße an die Drei.
Michael und Rita im Namen der Gruppe.

9
Schiff
10
Besatzung
9
Information
9
Service
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Elbrich

Foto van Frank Kubon Alle Fotos ansehen

Mal ein Kegelausflug der besonderen Art. Wir waren das erste mal Segeln aufm Ijsselmeer, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Ein wirklich sehr gut ausgestatteter Klipper. Die 3 Tage auf der Elbrich haben einen tollen, bleibenden Eindruck hinterlassen.
Selbstversorger - kein Problem.
Vielen Dank für ein unvergessenes Erlebnis.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Elbrich

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 1790 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo