Gästebewertungen

9,8
Ein Wochenende in bester Gesellschaft auf der Bontekoe Reiko und Yvonne Fürstenau / 22/09/2023

Wir haben zum Ausprobieren ein Wochenende zum Mitsegeln auf der Bontekoe gebucht, nichts erwartet und so viel bekommen! Wo fängt man an zu schwärmen? Die junge Skipperfamilie mit sehr sympatischem Matrosen sehr entspannt, fröhlich, tolles frisch gekochtes Essen, alles ganz zwanglos, eine große Familie. Dann die bunt zusammengewürfelte Mannschaft, also es war so interessant und spannend, alle kennenzulernen! Ach ja, wie man segelt, haben wir auch gelernt und es war einfach nur toll!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Bontekoe

10
Wochentour als Mitsegelreise Monika Schulten / 07/08/2023

Als Mitsegelreise war es eine gemischte Gruppe. Da viele deutsche Gäste an Bord waren, wurde in Absprache mit den niederländischen Gästen die Reise auf deutsch durchgeführt.
An Bord waren Ersatzskipper ( Erik und Malieke), die zusammen mit dem Maat und der Köchin ein super Team bildeten.
Ich habe mich rundherum wohl gefühlt.
Dank guter Planung und Berechnung konnten wir die Inseln Schiermonigkoog, Ameland und Terschelling so erreichen, dass neben dem Segeln auch genug Zeit für die Inseln

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Bontekoe

Wir hatten eine tolle Zeit an Bord.
Die Crew ist einfach nur Klasse. Die Navigation und Zeitmanagement war super. Wir haben sogar die Insel Schiermonnikoog erreichen können. Die Informationen waren sehr ausführlich, besonders über die Route und die Untiefen auf dem Weg. Uns wurde sogar Navigation erläutert. Das Essen war ebenfalls super. Auch der Mast hat uns alles in Ruhe erklärt und war immer gelassen.
Wir hatten einfach eine super Zeit und kommen gerne wieder.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Bontekoe

10
Eine 10 ist nicht genug :) Patty / 29/07/2023

Ich bin nun schon 4 mal mit der Bontekoe gesegelt und es war jedesmal ein absolutes Highlight! Die Bontekoe ist ein echt schönes Boot, aber es ist ihre Crew, die es zu einem wunderschönen Erlebnis macht! Eine Crew, die Gastfreundschaft lebt und ihren Gästen so ein Zuhause auf Zeit bereitet. Eine Crew, die Freude verbreitet und einen hervorragenden Humor hat. Eine liebenswerte Crew, die fürsorglich ist und die man schnell ins Herz schließt.
Ich freue mich aufs nächste Mal 😊

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Bontekoe

7,9

Für Infos in deutscher Sprache musste man eher nachfragen, daher da nur die Bewertung 4. Es waren drei Leute an Bord, die niederländisch nicht oder wenig verstanden haben. Ich hätte gerade die Minderheit stärker eingebunden, zumal die meisten niederländischen Gäste bereits alles kannten und sich auch untereinander kannten. So fühlte ich mich teilweise etwas ausgeschlossen; das ist aber sicher mein subjektives Empfinden. Ansonsten Besatzung super hilfsbereit, Essen super!

8
Schiff
10
Besatzung
4
Information
10
Service
7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Bontekoe

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 2137 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo