Gästebewertungen

9,9

Zwei Familien, ausgehend von Zwei Brüdern, mit insgesamt 43 Personen haben sich 5 Tage bei sehr gemischtem Wetter auf der Radboud getroffen. Die beiden Profis haben sich mit großem Engagement auf unsere Gruppe (Alter 6 Jahre bis 79) super eingestellt, für alle gab es etwas zu tun. Gleichzeitig vermittelten sie aber auch Ruhe und Sicherheit besonders an den beiden Tagen mit Windstärken in Böen bis 8. Eigentlich sind die Beiden ein Teil der Gruppe gewesen. Ein großartiges Erlebnis für die Familie!

9.8
Schiff
9.8
Besatzung
9.9
Information
10
Service
9.8
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

Foto van Carles Colomer Coma Alle Fotos ansehen

Ha sido una experiencia muy buena, como otras veces. Fuimos en familia y es bueno encontrar a gente de otras nacionalidades y distintas edades para compartir los días de verano. Siempre te da pena despedirte de ellos.
Un gran velero en tamaño y calidad en todos los sentidos. Tripulación perfecta y comida insuperable.

9.9
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

9,5
Großartige Familienreise Hendrik Jensen / 14/08/2023

Für unser traditionelles Großfamilientreffen mit 43 Teilnehmer:innen bot die Radboud einen perfekten Rahmen. Die Unterbringung in den kompakten aber gemütlichen Kabinen mit jeweils eigener Dusche und Toilette war komfortabel. Die Aufenthaltsräume sind einladend und wurden gerne genutzt. Die Crew war sehr freundlich, gelassen aber stets verantwortungsvoll. Die Wünsche der Gruppe wurden im Rahmen des Möglichen berücksichtigt und eine stimmige Tour gesegelt.

10
Schiff
10
Besatzung
9.4
Information
10
Service
8
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

8,3

Ohne grosse Erwartungen war ich zu dieser Segelreise gekommen. Einfach mal ausprobieren. Es haben mich das Team und die anderen Gäste doch sehr positiv überrascht. Das Wetter war teilweise sehr windig und regnerisch und doch war immer die Bereitschaft gross, Segel zu setzen, wieder einzuholen und im Team mitzuarbeiten. Es war schön, nie langweilig. Das Verstehen mit niederländisch, deutsch und englisch untereinander klappte in allen Generationen. Gerne werde ich es nochmal machen.

8
Schiff
9
Besatzung
8
Information
8.5
Service
8
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

10
Spitzen Familien-Segelreise Heinz / 07/08/2023

Eine super Segelreise für die ganze Familie!
Eine sehr nette Crew und Mitsegler haben die Woche sehr angenehm und lustig gemacht!
Gesegelt wurde nach dem Wind und abends wurden nette Städtchen/Häfen erkundet.
Die Kabinen sind eng, bieten aber alles was man braucht. Das Essen war spitze und immer ausreichend.
Wichtig zur Packliste wären noch Handschuhe zum Segel setzen und wasserfeste Überkleidung/Schuhe.
Danke für die tollen Eindrücke!! 🥰

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 2137 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo