Gästebewertungen

Da wir zum 1. Mal gesegelt sind, wäre die Information schön gewesen Handschuhe zum Setzen der Segeln mitzubringen.

10
Schiff
10.017064846416382
Besatzung
9.9
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

10
Eine wunderschöne Reise Ino Kölling / 01/08/2022

Es war ein perfekter Urlaub. Eine tolle Besatzung, ein wunderschönes Schiff, die vielen Orte die wir gesehen haben, das leckere Essen an Bord - alles einfach perfekt. Eine schöne Zeit mit ganz vielen tollen Menschen die wir in dieser Zeit kennenlernen durften !

Unsere Kids (13:13:16 Jahre) haben es ebenfalls genossen, in dem Alter keine Selbstverständlichkeit :))

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

9,7
Arion Solodorensis 1908 Manfred Winz / 21/07/2022

Die Arion hat wie alle 3 Jahre - und dies nun schon seit über 30 Jahren - eine Woche auf dem Ijsselmeer verbracht. Bereits zum zweiten Mal auf der Radboud und zum dritten Mal mit Skipper Chris Prins. Er und sein Matrose Nico sind ein eingespieltes Team, das unsere Crew mitreissen und begeistern kann. Es gibt nichs weiter anzumerken, alles perfekt, vom Schiff, über den Skipper bis hin zur Route. Weiter so!

Arion Solodorensis Crew 2022

10
Schiff
10
Besatzung
9.5
Information
9.5
Service
9.5
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

10
Super Klassenfahrt Diana Trujillo / 11/07/2022

Wir durften mit unserer Klasse eine Woche lang das Segeln ausprobieren und in vollen Zügen genießen. Das Einbeziehen und Einweisen der Schüler in das Segelsetzen und Wenden war toll. Selbst an dem einen Tag ohne Wind wurden ihnen interessante Alternativen geboten. Absprachen wurden eingehalten und auf unsere Wünsche eingegangen. Die Klasse war begeistert! Vielen Dank für diese ganz besondere Reise!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

9,6

Wir waren eine Woche mit unseren Azubis auf dem Schiff und haben unser Teamseminar gemacht. Schiff ist sehr schön und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Besonders hervor zu heben, Koch Martin, Matrose Nico und Skipper Chris.

10
Schiff
10
Besatzung
9.5
Information
10
Service
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Radboud

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 1790 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo