Gästebewertungen

9,6
Wochentörn September 22 Wolfgang / 11/10/2022

Unser Segeltörn auf der Maxima war in jeder Hinsicht perfekt.
Das Boot bietet unter Deck jeglichen Komfort. Küche und Sanitäranlagen sind gut ausgestattet, der Aufenthaltsraum ist gemütlich und die Schlafräume komfortabel.Über Deck ist die Maxima in einem technisch perfekten Zustand und erfüllt die Voraussetzungen für sicheres und schnelles Segeln auch bei Starkwind.Der Skipper Olaf ist ein fantastischer Segler und ein perfekter Gastgeber.
Wir kommen wieder.

10
Schiff
10
Besatzung
9
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Maxima

8,5
Schönes Schiff mit besonderer Ausrichtung Walter / 18/09/2022

Die Maxima ist ein sehr gepflegtes und liebevoll ausgerüstetes Schiff. Sie ist konsequent auf gutes Segeln mit geringem Arbeitsaufwand für die Gäste ausgerichtet. So wird sie mit nur zwei Segeln bewegt, die während des Segelns von hinten bedient werden. Daher konnten ein Teil unserer Gruppe segeln erleben ohne in die Bootsbedienung eingebunden zu sein.
Skipper Olav führt das Schiff ruhig und vorausschauend. So vermittelt er den beruhigenden Eindruck, die Situation immer im Griff zu haben.

9
Schiff
9
Besatzung
7.5
Information
8
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Maxima

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 1790 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo