Gästebewertungen

10
Ein wunderschöner Segeltörn Monika Donhauser / 19/09/2022

Wir hatten sechs wundervolle und abwechslungsreiche Tage. Das Segeln auf der "Kleinen Jager" hat riesig Spaß gemacht, das Schiff ist unter Deck sehr schön und praktisch eingerichtet. Essen war "heel lekker"!
Der Skipper Kars und seine Crew hatten immer sehr schöne Ideen, wie sich Wetter und Wind am besten ausnutzen lassen.
Es war einer unserer schönsten Segelurlaube und wir kommen auf alle Fälle auf die "Kleine Jager" zurück. Ein herzlicher Dank an Kars und seine Crew für unvergeßliche Segeltage

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Kleine Jager

10

Test

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis


Schiff: Kleine Jager

Bei Holland Sail ist Ihre Segelreise in den besten Händen!

Die Begeisterung für das Segeln liegt allen Skippern und Mitarbeitern von Holland Sail bereits im Blut. Diese Leidenschaft zu teilen ist daher seit vielen Jahren zu unserem Markenzeichen geworden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe pflegen und erhalten wir dazu unsere traditionellen Segelschiffe. Als Botschafterinnen einer maritimen Tradition, die schon über ein Jahrhundert Segel-Geschichte schreiben. Somit wird jede Segelreise mit Holland Sail zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Holland Sail ist Mitglied der HISWA
Sicher und vertraut Ihre Segelreise buchen

9,6
Kundenzufriedenheit 1748 Gästebewertungen
  • Aktives Segeln
  • Umfangreiche Dienstleistungen
  • Erfahrene Skipper
  • Kunden bewerten uns mit 9.5 / 10
Holland Sail logo